BBC Club

Avatar

Hannes Maier

OffLine
Zuletzt hier am: 18. Februar 2019
Details
Firma
concipere e.U.
Branche
Beratung - Training
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
+43 1 9 474 565
Webseite
http://www.concipere.at
Ich biete

Professionelles Training und Coaching in den Bereichen Verkauf/Vertrieb, Präsentation sowie Moderation. Darüber hinaus berate und begleite ich Unternehmungen bei der Einführung eines speziellen Lern-Management-Systems (LMS) sowie eines Infomations- und Kommnikationssystems (IKS). Das methodisch-didaktische Konzipieren von eLearnings und blended Learnings kann ebenso abgerufen werden wie auch das Errichten von Lehrgängen inkl. Akkreditierung und Zertifizierung.

Woran arbeite ich in der Praxis?

Wenn sich Vertriebsaktivitäten und Verkaufszahlen verbessern sollen, coache und trainiere ich Führungskräfte, Vertriebsteams aber auch die Geschäftsführung. Im Fokus stehen bei meiner Unterstützung zu jeder Zeit der Kunde wie auch die Wirtschaftlichkeit der einzelnen Aktivitäten. Für einen besseren Vertrieb bracht es oft nur ein besseres Konzept, ohne gleich hohe Investitionen tätigen zu müssen. Erfolg braucht eben ein Konzept!

Über die Visualisierung - also wie Kunden Deine Produkte oder Dich wahrnehmen - fördere ich zusätzlich all jene Menschen, welche sich in ihrer Präsentation verbessern möchten. Meist braucht es nur einen externen unvoreingenommenen Profi wie mich, und Du präsentierst Dich und Deine Produkte so wie Du es schon immer wolltest.

Zur perfekten Präsentation gehört ebenso die passende Moderation. Daher trainiere und coache ich einzelne Menschen und Gruppen bis hin zu einer speziellen zertifizierten Trainerausbildung.

Wenn Unternehmen die Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter ins digitale Zeitalter heben wollen um effizienter und besser zu werden, bereite ich die Einführung eines LMS vor, implementiere dieses im Design des Kunden und betreue das eingeführte LMS bis hin zur Selbstverwaltung durch den Kunden.

Ich suche

> Langfristige Aufträge von Kunden, die sich im Verkauf bzw. Vertrieb verbessern wollen.

> Mittlere Unternehmen, welche bereits über die Einführung eines eLearning-Tools nachdenken.

> Kontakte zu HR- oder Bildungsabteilungen (Weiterbildungsakademien) mittlerer und großer Unternehmen.

Adresse
Florian-Ott Gasse 6/19Wien - 1210 Wien, ÖsterreichÖsterreich
adresse_lat
48.2790398
adresse_lng
16.396840800000064